Name:                                                           Felix "DaHorn" Horn

 

 

 

 Geburtsdatum:                                         24.08.1983

 

 

 

 Wohnort:                                                    Nettetal

 

 

 

 Moppeds:                                                    Kawasaki ZX-636

 

 

 

 Beruf:                                                           Student, Selbstständig

 

 

 

 Hobbys:                                                       Stuntriding, Racing, Schrauberei, Snowboarden, Feiern

 

 

 

 

 

Shows/Veranstaltungen:      

 

          

                                                    25.-27.1.2008 Stuntshow Messe Hamburger Motorradtage

 

                                               28.3.-30.3.2008 Stuntshow Messe Berliner Motorradtage

 

                                                            5.4.2008 Stuntshow MHG Neuss

 

                                                          27.4.2008 Promoveranstaltung Café Hubraum

 

                                                           1.5. 2008 Stuntshow Airport Weeze

 

                                                 24./25.5. 2008 Stuntertreffen Neuss

 

                                                 31.7.-4.8.2008 Stuntertreffen German Stuntdays

 

                                                  16./17.8.2008 Stuntshows Street-mag-show Grefrath

 

                                                        23.8.2008 Stuntshow Benefizveranstaltung Biker for kids Rheinberg

 

 

 

 




Wann und wie zum Stunten gekommen?


Da ich früher meine Zeit hauptsächlich auf dem Skateboard, BMX, Snowboard usw. verbracht habe ist es eigentlich gar nicht so verwunderlich dass ich beim Stunten gelandet bin…

Es begann im Sommer 2003, in dem ich mein erstes Bike, eine `01er Kawa ZX9-R, bekam und somit das Motorradfahren plötzlich zum Mittelpunkt in meinem Leben wurde.

 

Vorbelastet durch die Turnerei auf anderen Sportgeräten, juckte es mir natürlich auch dabei in den Fingern und ich fing sporadisch an, mich an kleine Wheelies und Stoppies ranzutasten. Die Zeit verging, die Bikes wechselten und die Wheelies wurden länger.

Nach und nach gesellten sich dann noch andere kleine Ticks wie Skitchen oder Burnouts dazu, aber alles nach wie vor nur „nebenbei“ zum normalen Kurvenräubern und Nordschleife brennen.

Doch der Gedanke, professionell stunten zu wollen, festigte sich immer mehr in meinem Kopf. Im Sommer 2007 stieß ich dann auf das Stunt-Forum, worüber ich Schöpi und später auch D-ROC kennen lernte.

Nachdem ich Schöpi schließlich im Herbst mal beim Training besucht hatte, war mir klar, dass ich das Stuntfahren ernsthaft und vor allem mit einem geeigneten Bike betreiben möchte. Gesagt, getan habe ich mir eine 96er GSX-R umgebaut, trainiere damit seit Anfang Dezember fleißig und mache mittlerweile trotz der ersten Prellungen und krummen Lenker schon ganz gute Fortschritte…

 

to be continued! ! :-)
 

Cya DaHorn